Impressum

 

 

Der Golfplatz 

Der 18-Loch-Meisterschaftsplatz befindet sich auf einem leicht hügeligen Gelände von rund 80 ha, nahe Augsburg und nahe Fürstenfeldbruck, jedoch inmitten von Natur, umgeben von landwirtschaftlich genutzen Flächen, Wald und kleinen Dörfern.
Verschiedene Stilrichtungen der Golfplatzarchitektur (amerikanische Gestaltungselemente, schottische Merkmale, klassische mitteleuropäische Tradition) wurden den natürlichen Gegebenheiten der Landschaft entsprechend kombiniert und bilden einen charakterstarken, abwechslungsreichen und interessanten Golfplatz im Einklang mit der Natur.
Die großen, bewegten Grüns wurden nach neuesten Erkenntnissen im Golfplatzbau angelegt, so daß sie auch den ganzen Winter über, natürlich abhängig von der Witterung, bespielt werden können!

gruen1